Sonntag, 2. Januar 2011

Imagebilder setzten besondere Maßstäbe

Azubis bei der Arbeit
Beispiel von Imagebildern

Ich möchte hier anhand eines konkreten Beispieles das Thema Imagebilder vorstellen. Sie haben einen Handwerksbetrieb, eine Ausbildungswerkstatt und wollen das Image Ihrer Lehrwerkstatt nach außen tragen. Rechts sehen Sie ein Bild, wie das aussehen könnte. Azubis in der Werkhalle in Aktion.

Mehr und mehr wollen Kunden und auch Bewerber sehen wer hinter den Kulissen steckt. Daher mein Tip an Sie: Egal in welcher Branche Sie tätig sind, lohnt es sich in diesen Bereich zu investieren.

Und das muss garnicht teuer sein. Sprechen Sie mich an, ich komme auch gerne mit meiner mobilen Leinwand in Ihren Betrieb und fotografiere Ihre Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Geschäftsführung, .....

Meine Kontaktdaten finden Sie unter http://www.martinezel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen